SEO Agentur Hildesheim

mehr Traffic. mehr Anfragen. mehr Umsatz.

Nutzen Sie den Wett­bewerbs­vorteil, den SEO Ihnen bietet!

SEO Agentur für Top Rankings in Google.

Das Wichtigste zur Such­maschinen­optimierung von 74dpi:

  • SEO-Einzelpakete oder komplette SEO-Strategien möglich.
  • Budgets individuell an jedes Projekt anpassbar.
  • Suchmaschinenoptimierung • Local SEO • Content-Marketing.
  • bis zu 60% mehr Klicks pro Tag* • 400% mehr Sichtbarkeit in Google*.
  • Tätig für verschiedene Branchen • Expertenwissen • bundesweit.
  • Onpage-Optimierung, Offpage-Optimierung, Linkbuilding, Keyword-Recherche, Content-Creation, Local-SEO, SEO-Reportings, etc.

*weitere Informationen unter Referenzen.

Hätten Sie gewußt, dass 96,5% aller Websites keinerlei Traffic von Google erhalten!

Studie ahrefs.com aus 12/2023

Warum sollten Sie eine SEO Agentur beauftragen?

Mit geschätzen 200 Rankingfaktoren*1 bestimmt Google die Platz­ierungen in den Such­er­gebnis­seiten für jedes Keyword täglich neu. Berück­sichtigt man dabei, dass jeder Ranking­faktor eine unter­schiedliche Wertigkeit für Google besitzt, erhält man schnell einen ersten Eindruck von der umfangreichen Tätigkeit eines pro­fes­sionellen SEO-Spezia­listen. Jahrelange Erfahrung sowie die Bereitschaft zur kontinu­ierlichen Weiter­bildung in der Suchmaschinen­optimierung machen die Arbeit in einer SEO-Agentur aus. 74dpi in Hildesheim, hat sich darauf spezialisiert, Unter­nehmen aus der Region Hannover und auch bundes­weit zu mehr Sicht­barkeit in Such­maschinen zu verhelfen.

Was sollte eine gute SEO Agentur leisten?

Ziel jeder erfolgreichen SEO-Kampagne sollte die Platzierung einer Website in den Top-Positionen auf Seite 1 in Google sein. 69% aller Webseiten­klicks verteilen sich auf die ersten 5 Positionen in Google*2. Deshalb ist ein gutes Ranking auf den Top-Positionen wichtig, um möglichst viele organische*3 Klicks zu erhalten. Ab Googles Seite 2 erzielen Web­sites gar keinen organischen Traffic mehr. Damit ist das Hauptziel der SEO-Maßnahmen klar vordefiniert: für alle rele­vanten Keywords sollten Top-Positionen in den Google Ergeb­nissen erreicht werden.

*1 www.techbusinessnews.com
*2 www.backlinko.com

Kundenerfolge für "Zähne-an-der-Leine.de"

440

Klicks pro Monat

300

Besucherzuwachs

mehr Sichtbarkeit

30

Top-10 Keywords

Wert des monatlichen Traffics: 4.651,- EUR*

*Wenn zusätzlicher Traffic durch Google Ads eingekauft werden würde.

LEISTUNGEN

Eine professionelle Suchmaschinen­optimierung durch einen SEO-Spezialisten erfolgt in der Regel in auf­einander folgenden Phasen. Gern bin ich Ihnen mit meiner SEO-Agentur aus Hildesheim bei Top-Rankings in Google & Co behilflich. Folgend finden Sie eine Auflistung meines Leistungs­spektrums.
Nutzen Sie gern meinen SEO-Kostenrechnerweiter zum SEO-Kosten-Kalkulator für einen ersten Eindruck!

SEO Agentur Hildesheim - SEO-Dienstleistungen:

SEO-Audit durchführen

Nach einem Erst­gespräch wird in einem ausführlichen SEO-Audit der technische und der inhaltliche Ist-Stand der Website ermittelt. Wo befinden sich die technischen und inhaltlichen Stell­schrauben, die für den Erfolg in den Such­maschinen optimiert werden sollten?

Keyword Recherche durchführen

Eine ausführliche Keyword-Recherche mit Mitbewerber-Analyse liefert relevante und hochwertige Keywords, die nach Integration in die bestehende Website ein hohes Potential für mehr Traffic bieten.

SEO Konzept erstellen

Die Ergebnisse des SEO-Audits und der Keyword Recherche werden ausgewertet und in einem SEO-Konzept mit Content-Strategie zusammengefasst.

Onpage-SEO Maßnahmen

Technische Umsetzung aller geplanten Onpage Optimierungs­maßnahmen und Einpflege des zuvor erstellten SEO-Contents.

Analyse des Webauftritts mit Ausrichtung auf die Zielgruppe

Offpage-SEO Maßnahmen

Nachdem ein ausführlicher Link-Audit des bestehenden Webauftritts - inklusive Mitbewerber-Analyse - durchgeführt wurde, wird mittels gezielter Link­building-Maß­nahmen und Local-SEO Maß­nahmen eine Stärkung der Autorität der Website erreicht.

Projektabschluss mit SEO-Reporting

Nach regelmäßiger Überprüfung der Rankings und verschiedener KPIs erstelle ich nach Abschluss des Projekts ein aus­führliches Reporting mit Ergebnissen und Anmerkungen, wie wir weiter Vrfahren können, um die Ergebnisse noch zu verbessern.

Anfrage stellen

Wie arbeitet eine SEO-Agentur?

Infografik SEO-Strategie einer SEO-Agentur - 74dpi hildesheim SEO-Kosten-Kalkulator verwenden

Strukturiert!
Erfolgreiche SEO-Dienst­leister ana­lysieren die aktuelle Situation und ent­wickeln eine SEO-Strategie, die in­nerhalb ver­schiedener Schritter umgesetzt wird.

Gestartet wird mit einer ausführlichen Keyword Recherche, in der relevante Keywords und die Such­intention des Users ermittelt werden. Mit Hinblick auf diese Keywords erfolgt eine technische Such­ma­schinen­optimierung des ge­samten Web­auftritts. Dies ist die Basis für eine ver­besserte Sicht­barkeit und das Fundament aller folgenden SEO-Maß­nahmen. Nach der technischen SEO-Optimierung erfolgt die inhalt­liche SEO-Optimierung des Web­auftritts sowie der Web­seiten­struktur. Wurden erfolgreich Link­building-Maßnahmen und Lokales SEO umgesetzt, werden bereits erste Ranking­gewinne erzielt.

Im nächsten Schritt sollten nun gezielt Inhalte produziert werden, die die SEO-Performance des Webauf­tritts ver­bessern und die Zahl der or­ga­nischen Keywords erhöhen.

SEO-Kostenrechner:

Disclaimer:
Dieses Tool erhebt in keinster Weise Anspruch auf Voll­ständigkeit oder Richtigkeit. Die Ergebnisse, die dieser SEO-Kosten-Rechner ausgibt, basieren aus­schließlich auf eigenen Erfahrungen und können nicht auf andere Webagenturen oder SEO-Dienstleister und deren Dienstleistungen übertragen werden.

Niedrig

Mittel

Stark

<1 Jahr

1-5 Jahre

5+ Jahre

Top 10

11-20

31+

Monatliches SEO-Budget:

Geschätzte Kosten basierend
auf den gemachten Angaben.

SEO Kalkulator zurücksetzen

Sie haben Fragen?
Sehr gern!

Kontakt Zu 74dpi Hildesheim

Kostenloser SEO Check online

Wie viel SEO-Potential besitzt Ihre Website? Nach einem ersten unverbindlichen SEO-Audit melde ich mich gern mit den Ergebnissen bei Ihnen.

Bitte stimmen Sie diesem Hinweis zu.

Mehr Traffic und mehr Umsatz durch gezielte Such­maschinen­optimierung.

Außnahmen bestätigen sicherlich die Regel, aber das Ziel von Such­maschinen­optimierung sollte die Steigerung des Umsatzes sein. Potentielle Kunden erreicht man durch Top-Positionierungen in den Suchmaschinen. Idealerweise ranken Websites für die wichtigsten Keywords unter den ersten 3 Positionen auf Google & Co. und erhalten so einen Großteil aller Online-Anfragen.

Messbare Erfolge und indi­vidual­isierbare SEO-Dienst­leistungen vom Experten.

Seit bestehen von 74dpi durfte ich als SEO-Spezialist die ver­schie­densten Branchen, Unternehmen, Ärzte und Institutionen kennen­lernen und lokal, über­regional sowie weltweit betreuen. Dabei kann ich mit jedem weiteren SEO-Pojekt auf ein ge­steigertes Know-How und weitere branchen­spe­zifische SEO-Kenntnisse zurück­greifen. Die von mir ge­planten und um­gesetzten SEO-Maßnahmen für Ingenieur­büros, Ärzte, Anwälte, Steuerberater, Werbe­agenturen, Metallbau- und Elektro­firmen, Wohnungs­baugesell­schaften und anderen Branchen erzielten die jeweils gewünschten Erfolge in den Suchmaschinen.

Ihre SEO Agentur in Hildesheim.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Oliver Wenningmann, ich bin Inhaber der SEO-Agentur 74dpi in Hildesheim und als frei­beruflicher SEO-Spezialist für Unternehmen, Institutionen und Agenturen tätig. Seit 2004 erstelle ich Webdesigns, programmiere Webseiten und setze erfolgreiche Online-Marketing Kampagnen für Kunden und Agenturen um.Foto Oliver Wenningmann - Inhaber der SEO Agentur 74dpi in Hildesheim

SEO Agentur - häufig gestellte Fragen.

Warum ist SEO wichtig?
Wie wähle ich die richtige SEO-Agentur für mein Unternehmen aus?
Kann ich SEO selbst durchführen oder benötige ich eine SEO-Agentur?
Können SEO-Agenturen Erfolge garantieren?
Was kostet eine SEO-Agentur pro Monat?
Wie messe ich den Erfolg einer SEO-Agentur?
Was sind die wichtigsten Faktoren einer erfolgreiche SEO-Strategie?
Wie lange bin ich an 74dpi gebunden?

Einmaliges SEO-Push-Paket

Hausarztpraxis am Stephansplatz Hannover

Im Auftrag der TRICAS Webagentur aus Hannover wurde eine SEO-Strategie für mehr Sichtbarkeit dieser Website in den Such­maschinen entwickelt und diese entsprechend umsetzt.

Durchgeführte Leistungen:

  • Konzeption einer individuellen SEO-Strategie
  • Keywordrecherche und Analyse
  • Umsetzung technischer Onpage SEO-Maßnahmen
  • Umsetzung von Offpage SEO-Maßnahmen
    (Hauptsächlich Linkbuilding)
  • Umsetzung von lokalen SEO-Maßnahmen
  • Monitoring und Reporting durchgeführt

Erfolge:
1020% Sichtbarkeits­steigerung
810% mehr Traffic auf der Website.

SEO-Push

bringt

Top SEO Ergebnisse.

Sie möchten mit Ihrer Website mehr lokale Sicht­barkeit in Google?

In einem ersten unver­bindlichen Beratungs­gespräch erfahren Sie, wie wir dieses Ziel erreichen werden.